Tischler-News

Die Gute Form 2018

Die Gute Form 2018 findet in diesem Jahr vom 3. Juli 2018 bis zum 15. Juli 2018 statt. Ausgestellt werden die Gesellenstücke im Berufskolleg Geldern.



Ausbildung: Man braucht ein Ziel

NRZ-Serie: Niklas Schreurs steht kurz vor der Gesellenprüfung im Tischlerhandwerk. Der Weg war nicht weit zu seinem Traumberuf



Vorträge der Innungsversammlung

Die neue Gewerbeabfallverordnung und Möglichkeiten zur Integration von Flüchtlingen finden Sie im folgenden News-Beitrag.




Die Gute Form 2018

In diesem Jahr findet unsere Gesellenstückausstellung im Foyer des Berufskollegs Geldern statt.

Wieder einmal erwarten uns außergewöhnliche Möbelstücke, welche unsere jungen Tischlerinnen und Tischler  selbst entworfen und hergestellt haben.

Die Ausstellung ist zu folgenden Zeiten geöffnet:
Dienstag, 3. Juli bis Freitag, 6. Juli 2018 in der Zeit von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Sonntag, 8. Juli bis Sonntag, 15. Juli 2018 in der Zeit von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr
 
 
Wir freuen uns mit den jungen Gesellinnen und Gesellen auf Ihren Besuch!

Der Eintritt ist frei.